Es war einmal „Ein Auto“

Es war einmal „Ein Auto“
Wer kennt das nicht, das Erinnerungen einen überfallen, Erinnerungen an eine Zeit als die Welt noch in Ordnung war, eine Zeit ohne Krankheit und Verzweiflung. Unter "Es war einmal"  werde ich Geschichten veröffentlichen, die beschreiben, wie es einmal war und wie es heute ist. In "Ein Auto" erzähle ich Euch von meinem Traumauto. Immerhin hatte ich dieses Glück! Vielen Gesunden gelingt das ihr ganzes Leben lang nicht. MS ist leben!? MS schreibt Leben!

Die Ergotherapeutin

Die Ergotherapeutin
Die Therapeuten, gesund machen können sie nicht, aber sie helfen die Krankheit mit den vielen Gesichtern, die MS, besser zu ertragen. Sie behandeln vordergründig die körperlichen Leiden. Ich kenne meine Therapeuten schon lange. Die geführten Gespräche während der Anwendung sind häufig Balsam für Leib und Seele, nicht nur für mich, auch Therapeuten können Aufmunterung vertragen. MS ist leben!? MS schreibt Leben!? hat das Gedicht "Die Ergotherapeutin" ve