Da kommen mir die Tränen

Da kommen mir die Tränen
Es ist heiß, sehr heiß! Manchmal kaum zu ertragen. Ich hoffe, dieser Hitze-Wahn hat bald ein Ende. Wie es mir dabei geht , habe ich in dem Gedicht "Da kommen mir die Tränen" beschrieben. MS ist leben!? MS schreibt Leben!? veröffentlicht das Gedicht "Da kommen mir die Tränen".

Lern Dich kennen!

Lern Dich kennen!
Die MS bringt viel Neues - Positives und Negatives, drum lernt Dich neu kennen. Alte Freunde gehen. Neue Freunde kommen - vielleicht nicht mehr so viele, aber sie wissen um Deine Krankheit und kommen trotzdem. Lern Dich neu kennen! Es hilft Dir Deine Schwächen und Deine neuen Stärken zu entdecken. Fang mit den kleinen Dingen an, dann findest Du auch deine positiven Veränderungen, nutze sie um die negativen zu besiegen. MS ist leben!? MS schreibt Leben!?

Der Rasen

Der Rasen
Ich liebe die Natur - ihre Geräusche, ihre Gerüche, ihre Pflanzen, ihre Tiere. Ein Teil der Natur, der Rasen verbirgt soviel Leben in sich und um sich herum. MS ist leben!? MS schreibt Leben!? veröffentlicht das Gedicht "Der Rasen".