Der Sport

Der Sport
Eine Geschichte aus der Rubrik "Es war einmal“. Ich habe Sport geliebt. Heute betreibe ich Sport hauptsächlich vor der "Klotze“. Aber es geht auch anders. MS ist leben!? MS schreibt Leben!? hat die Kurzgeschichte "Der Sport" veröffentlicht.

Rolli-Joggen Teil 6

Rolli-Joggen Teil 6
"Geschafft! Rolli-Joggen gehört zu meinem Tagesablauf. Aufstehen, Zähne putzen, Katzen füttern, Rolli-Joggen. Im Augenblick wird Rolli-Joggen zu einer eisigen  Herausforderung.  ..." Liebe MS'ler*innen, so beginnt die letzte Geschichte der Reihe Rolli-Joggen. MS ist leben!? MS schreibt Leben!? hat die Kurzgeschichte "Rolli-Joggen Teil 6" veröffentlicht.

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
Weiße Weihnacht Es ist Weihnachten und leise rieselt der Schnee, nein, doch nicht. Er hat uns verlassen der Weihnachtsschnee. Der Blick aufs Thermometer zeigt 13°C. Kein Wunder, wie soll bei diesen Temperaturen Schnee fallen, vielleicht nächstes Jahr wieder. Das sage ich mir seit sechs Jahren und jedes Jahr das Selbe, kein Schnee, weil es viel zu warm ist. Auf einmal wird mir bewusst, was passiert ist: Der Weihnachtsschnee steckt im Fernseher fest. Immer,