Der Rasen

Der Rasen
Ich liebe die Natur - ihre Geräusche, ihre Gerüche, ihre Pflanzen, ihre Tiere. Ein Teil der Natur, der Rasen verbirgt soviel Leben in sich und um sich herum. MS ist leben!? MS schreibt Leben!? veröffentlicht das Gedicht "Der Rasen".

weltMStag 2018

weltMStag 2018
Am 30. Mai 2018 lenkt der Welt MS Tag zum zehnten Mal die Multiple Sklerose und die Menschen, die von dieser noch immer unheilbaren Erkrankung betroffen sind, ins Zentrum der Aufmerksamkeit. In Deutschland eröffnete der DMSG-Bundesverband im Rahmen eines Wettbewerbs mit öffentlichem Voting jedem die Möglichkeit mitzubestimmen, unter welchem Motto die Aktionen und Veranstaltungen rund um diesen ganz besonderen Tag starten werden: "unheilbar optimistisch" la...

Rolli-Joggen Teil 5

Rolli-Joggen Teil 5
Liebe MS'ler*innen, Rolli-Joggen ist inzwischen ein fester Bestandteil meines Tagesablaufes.  Vielleicht gibt es jemand, der was ähnliches macht. Ich würde mich freuen von ihr/ihm zu hören. MS ist leben!? MS schreibt Leben!? hat die Kurzgeschichte "Rolli-Joggen Teil 5" veröffentlicht.